Leftovers from Easter

From a decoration point of view, Easter definitely went by too quickly. I still have some cute 'unposted' pictures. So before the next decoration season comes along, here is everything form a very healthy Easter breakfast with fruit filled Granola shells and Easter buns to a little airwalker bunny enjoying to be in the background of a herb basket.

Easter Table Decoration
Easter Mini Eggs in a Jar
Easter Herb Basket
Easter Herb Basket
Easter Buns
Craramalized Apple Cake
Granola Shells with Fruits
Easter Cake Topper
Healthy Easter breakfast
Easter Decoration
Share on Tumblr

3 Kommentare:

Sylvie said...

aaaaah wie süß! und die hasen-tassen-girlande! gibt es die zu kaufen? liebe grüße und ein sonniges we, sylvie

CuteCottageOverload said...

Hi Sylvie, die Girlande ist von der Firma Rice, ich habe sie in Holland gekauft, vielleicht findest du das aber auch in einen Schnick Schnack Laden in Deutschalnd. Hier der Link zum Produkt auf der Rice Website:
http://www.rice.dk/de-DE/Products/Home/DECOR/Garland%20with%20Andrea%20Dogs%20and%20Tea%20Cups_PAGAR-ANDXC

Lollaswelt said...

Liebe Andrea,
bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin einfach hin und weg...was ist das für eine liebenswerte wunderschöne Atmosphäre die auf deinem Blog herrscht....deine Bilder sind fantastisch...ich habe ein Dauergrinsen auf den Lippen während ich mir die Videos ansehe....UND ich habe sofort dein Backbuch bestellt, obwohl ich garnicht so die große Bäckerin bin.
Tooooollllll...ich bin begeistert...werde dich sofort auf facebook liken und du wirst mich nicht mehr los!!!!!!!

Liebe Grüße
( von der gerade dauergrinsenden ) Annette

Post a Comment